Großbaustelle abgeschlossen

17. Jul 2016

Oder: Unser Moodle-Kursportal ist eröffnet!

moodle-logo Viele Leserinnen und Leser haben schon unsere letzte Neuerung entdeckt, für alle anderen  jetzt hiermit offiziell angekündigt: Unser Kursportal Moodle ist online gegangen. Aber nicht nur das, wir können auch schon auf die ersten Kurse hinweisen, die ca. im Juni/Juli angeboten werden. Informationen zu den tatsächlichen Startterminen erfolgen dann hier im Blog und auf der Kursportalseite von Moment-mal-mach-mit.

Wir haben natürlich auch schon mehr als ein zukünftiges Angebot, wir haben erste Informationen über die Anmeldung, also Anleitung dazu und zum Zugang zum Kursportal. Bereits eröffnet ist auch ein erstes Forum, Kontaktforum , wo interessierte Leser/-innen sich gerne mit uns oder anderen Interessenten in Verbindung setzen können. Denn: vielleicht haben Sie ja auch Anregungen, Wünsche zu unserem Kursangebot? Einen eigenen Wunsch bearbeiten wir aber jetzt schon, denn demnächst wird man dann per kleinem Demo-Kurs die verschiedenen Möglichkeiten eines Moodle-Kurses im „Selbststudium“ erkunden können. Auch darüber informieren wir natürlich rechtzeitig.

Das Kursportal finden Sie unter dieser Adresse: www.moment-mal-mach-mit.de/moodle

Margret Budde und Ellen Salverius-Krökel

« zurück