Neu: Wiederentdeckt – Wiedergelesen

1. Mrz 2017

Unter dem Menü-Punkt Wissen, hier bei uns auf den Seiten, gibt es unter Literatur auch die bisher verwaiste Rubrik Wiederentdeckt – Wiedergelesen. Angedacht war diese Rubrik von uns, weil es ja immer wieder mal „alte“ Bücher gibt, die man selber für sich wiederentdeckt oder solche, die neu aufgelegt werden, weil es z.B. eine Neuübersetzung gibt oder weil sie wieder in die Zeit passen. An den Start für diese neue Seite gehen wir mit einem persönlichen Zufallsfund, der aber bereits ein knappes Jahr zuvor auch vom Rundfunk wiederentdeckt wurde: Bruno Frank – Cervantes. Eine Roman-Biographie aus dem Jahr 1934. Es ist also jedem selbst überlassen dieses ganz außerordentliche Buch zu lesen oder es sich vorlesen zu lassen. Mehr zu beiden Möglichkeiten finden Sie hier.

« zurück

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*