Ein paar Worte in eigener Sache: Wir sind wieder da!

5. Okt 2020

Nein, die meisten von uns (Älteren) werden es nicht vergessen haben, die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, auch wenn manche unserer Mitmenschen das gerne hätten. Nur ist dem nicht so. Die Fakten sind ausschlaggebend und nicht der Wunsch. Und so haben wir uns nach einer doch recht langen Pause wieder an unsere uns selbst gestellte Aufgabe gemacht, die nun vielleicht noch anspruchsvoller als bisher ist, denn bei steigenden Infektionszahlen gilt es, sich Beschäftigung und Ablenkung zu verschaffen. Wir hoffen und wünschen uns auch fürderhin, dass viele Menschen sich auf diesen Seiten einfinden und die eine oder andere Idee, einen Tipp oder gar Ablenkung finden. Wir jedenfalls werden uns Mühe geben.

Margret Budde und Ellen Salverius-Krökel

« zurück

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.