Die teilende Gesellschaft

27. Jun 2016

Lernen mit der Radioakademie: Die teilende Gesellschaft

(esk) In Zeiten, wo scheinbar ohne viel (?) Zutun ganz schnell eine neue Krise um die Ecke kommt, fällt uns fast ebenso schnell auf, dass es fast immer oder doch letztendlich um eine Frage des Teilens geht. Oder anders ausgedrückt, um den Kapitalismus, der vielen angeschlagen erscheint. Oder noch anders ausgedrückt – die soziale Schere klafft immer weiter auseinander, aber nicht nur die. Was aber kann man tun, was wird getan und wie kann man das Ganze noch verstehen? Man sollte sich also vielleicht kundig machen, etwa mit der Radioakademie, bei uns hier  (Bildung>In Funk und Fernsehen) zu finden mit dem Thema: Die teilende Gesellschaft

« zurück

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*